Kommuni­kation

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Jeder Mitarbeiter hat interne und externe Kunden.

Ausschlaggebend ist die Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit wird zu 90 % von emotionalen Beurteilungen geprägt und der wichtigste Teil davon ist die Kommunikation und wie sie der Kunde wahrnimmt.

Wie bringt man hochkomplexe Situationen, Abläufe und Strategien seinen Kunden näher, wie kommuniziert man ? Darüber müssen sich erfolgreiche Unternehmen und ihre Mitarbeiter in Zukunft Gedanken machen und Strategien dazu entwickeln.

Rhetorik I
Rhetorik II
Präsentationstechnik für Software
Argumentationstraining
Rhetorik für Frauen

Verhandlungstechnik

Wir wollen mit unseren Rhetorikschulungen…

  • die Basis für eine Verbesserung in der Ausdrucksweise zu legen
  • die Zuhörer bei Präsentationen begeistern (weg von den 0-8-15 Power Point Präsentationen zu kommen)
  • Jedem Teilnehmer helfen seine individuelle Rhetorik zu entwickeln