Team

„Wir wollen Ihnen beim Wachsen helfen“
*Chinesisches Sprichwort

Zur Übersicht

Wir sind ein kleines aber schlagkräftiges Team von ehemaligen Managern und Beratern, die jahrelange Erfahrung in der Wirtschaft in den verschiedensten Bereichen haben.
Neben den notwendigen betriebswirtschaftlichen Ansätzen liegen uns die Menschen am Herz, sie ins Boot zu bekommen, sie zu begeistern und Ihnen Beweggründe zu liefern mitzumachen.
Vor allem liegt unser Hauptaugenmerk auf die fokusierte Umsetzung aller Maßnahmen. Wir sind Umsetzungsberater mit klarer Philosophie und sorgen für Klarheit beim Kunden.

Unser Team

Mag Andreas Brunner, Betriebswirt

Kompetenzen: Vertriebstrainer und Kommunikationstrainer Klassischer Unternehmensberater mit Schwerpunkt KMU, ausgebildeter Wirtschaftstrainer, spezielles Führungscoaching
Branchen Know How

Berufserfahrung: Beratung, Sportbranche, Handel, Bank und Finanzdienstleistung, Hard und Software, Heizung/Gas/ Wasser, Dienstleistung

Kontakt: 0043 664 132 53 85

Nicht jeder Berater ist auf Dienstleistung spezialisiert. Uns hat der allumfassende Ansatz der Brunner Unternehmensberater sehr geholfen, unsere Firma rentabler zu machen. Sei es im Vertrieb, in der Führung, bei den Prozessen im Umgang mit unseren Finanzpartnern. Durch die klaren Anweisungen und die schnellen Lösungen konnten wir uns in allen Belangen schnell steigern.

Andreas Tatzreiter Eigentümer Tatzreiter Digitale Medien KG, Wien